England; - 4'#

20 Oktober


Ähm, ja. LONDON; London Eye, Big Ben von was weiter weg, 4D Kino vom London Eye, bei dem ich mir fast in die Hose geschissen habe, cooler Eiswagen, süßer Krimskram, angedrehtes Armband, GRUPPENFOTO, forever.

You Might Also Like

4 k o m m e n t a r e

  1. ehm....... bist du jetzt cool oder was denkst du ?
    mrmillionenmal

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich schon. such dir ein leben

    AntwortenLöschen
  3. ne eher nicht soooooooooooo cool , aber naja Kopf hoch ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((::::::::::::::::::::::
    mrmillionenmal

    AntwortenLöschen
  4. lieber mrmillionenmal.
    du fuckst mich ab mit deinen unnötigen kommentaren. du bist arm wenn du anonym schreibst, mach den mund auf und sag wer du bist oder lass die unnötigen kommentare. ich mein ich kann verstehen dass du neidisch bist auf so einen tollen blog. nerv andere mit deiner kinderscheisse. du machst den blog hässlich mit deinen unnötigen kindischen kommentaren also verpisel dich von diesem blog und nerv andere mit deinem scheiß.
    vielen lieben dank :)
    ich bin übrigens Lisa , und wer bist du? :)

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H