England 8'#

02 November

Der letzte Tag, die Rückfahrt. Ich hab bevor wir gefahren sind total geknatscht, war ja mein letztes Mal, also das letzte Mal mit der Schule. Wir wollen alle in den Ferien nochmal fahren oder so. Die Fährenfahrt war diesmal richtig klasse, Sonnenschein und alles. Also, wieder schöne Bilder. Ich hab ein Überraschungsei gegessen und da war so ein Stempel drin und mit dem hab ich meine Hand voll gestempelt. Auf der Fähre hatte ich ein bisschen Abspackzeit, erklärt das Gif und so. Öhm ja, liebe Grüße, an euch, ihr Geilheiten.

You Might Also Like

3 k o m m e n t a r e

  1. haha das GIF is so cool :D
    und die bilder sind alle voll toll, man jacki du bist so hübsch *-*

    AntwortenLöschen
  2. haha danke. DANKE ABER DU ÜBERTREIBST SO :D guck mal das vierte bild ja, das ist die wahrheit xd

    AntwortenLöschen
  3. haha :D ich bin einfach der king jacki :DD akzeptiers xD
    aaaaaaaaaaber bei mir kann man nur 3 bilder sehen junge !!!! WARUM ?
    lg Tabbelsabbel

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H