Ich und die Litschi

10 Januar


Da gabs also diese Litschi .. und da gabs also mich, die noch nie eine Litschi gegessen hatte (Ich hab allerdings schonma Bubble Tea mit Litschibubbles verspeist..) und da gabs auch noch Mrs. Anonymus auf Formspring, die mich aufforderte endlich mal eine Litschi zu probieren.. ALSO DACHTE ICH MIR, probierste mal ne Litschi. Wir hatten sogar noch welche zuhause und das haben wir nicht immer! Irgendwie sieht die mit Schale aus wie ein kleiner zusammengeschrumpfter Tannenzapfen, zumindest mit viel Fantasie. Hatte ich das Teil dann auf meinem Schreibtisch liegen, hatte ich erstmal kein Plan wie ich die jetzt essen muss. Hab ich meinen kleinen Bruder gefragt und er dann nur du musst die schälen. Wäre ich nicht drauf gekommen, aber najaaaaa. Stech ich in die Litschi rein, sprizt die mich erstmal an, ich hab mich voll erschrocken eh! Packe ich sie sozusagen Stück für Stück aus, kommt da so ein hässliches weißes Glibberzeugs zum Vorschein und ich dachte verdammt das esse ich nicht. Als ich das ganz geschält hatte, hätte ich mir das fast komplett einfach so in den Mund gesteckt, aber dann habe ich im letzten Moment noch bemerkt, dass da was hartes in der Mitte ist und hab kurz überlegt ob ich nur das in der Mitte essen kann.



Der Kern ist übrigens the best, sieht aus wie ein Schokobonbon. Also mein Fazit ist, dass Litschis lecker schmecken, aber irgendwie voll blöd zu essen sind, beziehungsweise ich bin bin zu böd sie zu essen, also Litschigeschmack = Daumen hoch. Und um eure Belustigung zu unterstützen hab ich noch ein gif gemacht, ich weiß es ist so verdammt .. sexy. Und obwohl ich es mochte, gucke ich so komisch, aber ich hab immer Angst, wenn ich was probiere, boahhahah ich besick mich so über dieses gif eh bahahahahahahahhahahah! I HOPE YOU LIKE IT!



You Might Also Like

9 k o m m e n t a r e

  1. du siehst aus , als müsstest du kotzen beim essen :]

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe dich ! also so ernsthaft :D ich glaube ich habe mich verraten mr. x ^^ :D:D:D:D

    AntwortenLöschen
  3. HAHAHHA JACKI! :D ICH LIEBE DICH EH! das sieht so geil aus wie du die isst, hahahahhahaa, ich beömmel mich grad voll. :D aber ehrlich.. ich hab auch noch nie eine gegessen. xD

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe euch beiden auch :D beömmel dich ruhig. hahah mister x morgen geb ich dir einen boxxxxxx, ok? <3

    AntwortenLöschen
  5. ui dankeschön! ♥
    hahaha und das gif ist ziemlich gut :D
    x

    AntwortenLöschen
  6. boah ey ich liebe litschis ♥ :D und ich find das gif süß c:

    juust-listen.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  7. süüß :D ich glaube man kann auch geschälte litschis kaufen, die kann man dann gleich essen xd und das gif is ja mal toodes putzig, dein blick hihi<3

    AntwortenLöschen
  8. daaaaanke! laber apple geil :D

    AntwortenLöschen
  9. So, ich hab zwar eben schon einen post kommentiert aber ich muss es nochmal tun .. Meine güte, du schreibst soso süße texte ! :D Und das mit der Litschi ist richtig knuffig ;)

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H