Vorfreude = groß.

27 März

Vorfreude ist die schönste Freude.






Auch wenn es noch lange dauert, ich freu mich, es wird geil, ich weiß das.
// Ich hab morgen frei und gehe jetzt ins Kino, ihr seid cool. 

You Might Also Like

5 k o m m e n t a r e

  1. Ja kein Ding :)
    Ich versteh es auch nicht ganz, aber die Idee ist ganz süß .. :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool :)
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. OH MEIN GOTT wie zweeeeeet bist du denn? o-: aww ohne scheiss <3<3<3<3 gurl sag einfach bescheid wenn du wieder in eu bist 8-)
    haha voll die kinderhände hab ich :D

    AntwortenLöschen
  4. oh er ist so so so so geil :) freu dich, der hammer!

    AntwortenLöschen
  5. FAHR ICH AUCH ? HMMMMMMM? JA? JAAAAAAAAAAAAA! :D:D:D:D

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H