Und zu ihrer Rechten ein Mädchen vor der Litfasssäule, zu ihrer linken vor 'ner Tür.

30 April

AUSSTEIGEN BITTE; WE'RE HOME. I LOVE DAS LIED SO SEHR! ###
Entschuldigt, aber ich bin einfach zu cool für noch'n Text heute, obwohl ich was zu sagen hätte, 
aber nö zerstört die Atmosphäre des Cool-seins. Ich bin cool. 



You Might Also Like

3 k o m m e n t a r e

  1. Das Lied ist geil ! und ich steh so auf die beiden Bilder von dir *____*

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub du hast mich gerade teilweise verwechstelt und meintest mit deinem "das lied ist momentan echt mein liebling!"-teil wohl die eva über mir :D
    auf der hüpfburg waren schon so viele drauf, dass das ding total eingegangen ist und es war eh schon wenig Luft drin :D

    AntwortenLöschen
  3. ach ja, dein schönes schönes blog :) ich mag die und die lied auch! ♥

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H