Finnlandaustausch // dse larst won (the last one).

28 Mai

Chillaxen bei Scheissika (,sorry Süße, der musste einfach sein). Ich hab irgendwie nur schwarzweiß Fotos an dem Abend gemacht, weil ich voll Lust auf schwarzweiß Fotos hatte, also habt ihr jetzt gefälligsten Lust auf 'nen schwarzweiß Post !!!!!!!!!!!! Uh, ich hab morgen Geburtstag und feiere heute abend rein, i freu mi so. Und ich hab demletzt die analogen Fotos abgeholt und sie sind alle schon angemalt, also kommen die auch bald irgendwann. Danke an die alten und ein fettes willkommenheißendes Hallöchen an die neuen Leserchen! Fühlt euch wie zuhause :D:D!

You Might Also Like

5 k o m m e n t a r e

  1. Hey sehr schöne Bilder, gefallen mir sehr gut.

    Wünsche dir viel Spaß beim reinfeiern. Lass es krachen :).


    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. boah manchmal muss ich meine kamera auch einfach auf schwarz-weiß stellen! :D kann dich ja total verstehen.. aber wie lang waren eure austausche n da jetzt? irgendwie ewig? :o

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank ♥

    und ich wünsch dir natürlich auch viel spaß heute abend/morgen, lass dich ordentlich feiern (:

    AntwortenLöschen
  4. jaaa, schwarzweiß post :D
    schöne bilder und die katze ist richtig niedlich *-*
    viel spaß beim reinfeiern! :D

    AntwortenLöschen
  5. nein, eigentlich meinte ich, dass ich die wunderschöne, lila blume bin.
    aber wenn du meinst, ich bin der traurige affe OKAY

    ICH DICH AUCH MEINE LIEBE!!

    hach, du bloggst so oft. ich mag das. das mit den mordgedanken check ich jetzt eher nich so, aber dich muss man ja auch nicht immer verstehen, nech. viel spaß beim feiern :))))))))))))))))))))))) aber wieso hast du mich nicht eingeladen? bin schon bisschen enttäuscht aber ok. vielleicht willst du keine traurigen affen auf deiner party (der is aber voooll süß) aber ohne mich wird die eh scheiße also hab ich eher mitleid mit dir ;) assi smiley is auch in der haus ;) ;) ;) also ja. äh tschöö

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H