Mein neues Objektiv und ich- wir lieben uns.

03 Juli

Es gibt Probleme in der Planung oder naja eher in der Umsetzung. Ich bin nämlich krank. Nichts schlimmes, erkältet, aber ich hab Kopfschmerzen und alles was ich tun möchte ist schlafen. Zu hause ist momentan ein bisschen stressig, auch nichts schlimmes, keine Sorge, aber es ist mir halt im Moment nicht möglich euer Video zu drehen. Ich kann euch allerdings schon sagen, dass es ungefähr ne halbe Stunde lang werden wird, vielleicht packe ich Versprecher dazu dann wirds noch länger; ich will euch ja schließlich eure Lebenszeit stehlen. Fotos gibts im Moment auch nicht viele, weil ich zur Zeit größtenteils analog fotografiere, weil die Mini Diana einfach viel besser rumzutragen ist, als meine Canon. Aber wie ihr wisst (oder auch nicht) hab ich ein neues Objektiv und ich liebe das, hier zur Abwechslung auch nochmal Bilder; Kuchen von Mami und Papi von Sonntag und Blumi's von Freitag. // Es sind noch einige Sachen geplant und ihr könnt euch schonmal mit auf meine Ferien freuen, weil ich durchgehend zu hause bin, was wiederrum heißt, dass ich poste wie eine Verrückte und Janosch und ich haben das ein- oder andere "Projekt geplant". Grüßiiiis zu meinen homiiies ❤

You Might Also Like

14 k o m m e n t a r e

  1. jetzt hätte ich gerne Kuchen xD
    gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  2. welches objektiv hast du denn ? falls es irgendwo steht, entschuldige ich mich schon mal im voraus für meine Dummheit :D & schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  3. lecker schmecker. Meine Omi macht auch immer so lecker Kuchen^^<3

    AntwortenLöschen
  4. jetzt habe ich lust n Kuchen zu backen^^

    AntwortenLöschen
  5. das galub ich dir aufs wort!
    http://haltmalmeinzepter.blogspot.de/p/jacki-de-ripper-16-nahe-koln-junk-of-my.html

    AntwortenLöschen
  6. haha geil, das animations-gif-teil da in der sidebar und gute besserung♥

    AntwortenLöschen
  7. wieso hat melina da meinen link gepostet?:D♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. haha :D ich opfer stalk erst mal auf der ihrem blog ob ihr irgendwas geschrieben habt :D:D hast du eigentlich irgendwie n geilen style oder so? :*♥

    AntwortenLöschen
  9. ps: übertreibt ich mit meinen herzen? neee oddddeeer? :) die verzieren alles so schön ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ v

    AntwortenLöschen
  10. fuck.. man sieht das v.. als beweis das ich nur kopiert hab. peinlich. alter. ich spame selten. :)

    AntwortenLöschen
  11. ich warte auf einen neuen post, wo du schon ein neues profilbild hast:D<3

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H