Und nun bedeutet dieses Land weniger und weniger für mich ohne deinen Atem durch diese Bäume. - Mumford & Sons {geklaut von Timerlan} // NOEL

27 Juli



Ich weiß nicht, wo ist mein kreativer unnötig langer Text? Kurios. Aber mir geht's gut. Es ist warm, das ist geil. Es hat gerade so voll heftig geregnet, das ist noch geiler. Ich hab den Regen ein bisschen vermisst.  
Ach, da fällt mir glatt noch was ein; heute wurde ja McFittis Album oder EP or whatever releast und ähm joa Noel ist der offizielle Werbeparnter von dem Tuppes (Scherz, ok?) und deswegen klebte er illegaler Weise diese kostenlosen Aufkleber von ihm überall hin und ja - Foto + Video von McFitti. - Und ja ich gebe zu, das ist phänomenale Kacke, aber es hat irgendwie Suchtfaktor und das Video ist geoil, gebts euch aus Spaß.


You Might Also Like

7 k o m m e n t a r e

  1. ich sag's zwar jedes mal, wenn dein freund da in einem post drin ist (jedes mal..wie oft war er das denn schon ? vllt zwei drei mal ? ^^naja wie auch immer )aber ich muss es nochmal sagen, echt ein hübscher !!!

    AntwortenLöschen
  2. sehen ja auch beide gut aus
    aber ist das denn nicht der gleiche :
    http://jackideripper.blogspot.de/2012/03/noel.html ???

    AntwortenLöschen
  3. und ich glaub da waren noch zwei posts wo der mit drauf war und da hab ich's zumindest gedacht wenn auch nicht geschrieben ^^

    AntwortenLöschen
  4. ja, das bin ich :D

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H