You've asked for bullshit, here you go!

05 Mai

Boaaaaaaaaaaah regt mich das auf, wie lange hier nichts von mir kam. Also habe ich diesem Post einfach mal den ganzen aufgesammelten Krams gewidmet. Ihr wolltet wieder diese Posts, also darf sich auch keiner beschweren. In den nächsten Tagen hole ich meinen Film ab und gib nen neuen ab, drehe so n Schminkbla Video (ich heule dabei bestimmt) und ja was solls alles für euch! Ich hab nur Montag Schule nächste Woche und im Mai generell nur 12 Tage Unterricht. MEIN MAI IST SCHÖN, eurer auch?


So sieht es aus, wenn ich Bilder von mir mache. Hab gedacht, dass wäre mal ganz interessant für euch. Das sind alle Bilder, von denen ich dann letztendlich 16 genommen habe. So ist das immer, haha. Und ja das musste so schnell sein, weil manche total hässlich sind. // Habt ihr auch immer so n Spaß im Schuhladen wie ich? Schuhe, die ich besser mal gekauft hätte und Schuhe, die so groß sind wie mein ganzer Kopf. Eine Verkäuferin hat mich nachher sogar angemault, weil ich den Schuh solange an hatte. Pff.



Meeeeeooooooow.
MerkenMerken

You Might Also Like

26 k o m m e n t a r e

  1. Ich finde deine Haare sowas von Genial !!
    Du bist mir voll sympatisch :))
    Liebste Grüße,
    http://xbeauty-and-morex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. haha nice, ich hab am 30. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich kenn das mit den störrischen Haaren ^^
    bist net die einzigste ^^

    AntwortenLöschen
  4. Uiii du bist sooo hübsch :)
    Wie macht man das, mit den mehreren Bilder hintereinander? :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥

    AntwortenLöschen
  5. HAHAHA SPASTI HAHAA DER SCHUH HAHAHAHA ALTER HHAHAH MAN WIESO WAR ICH NICHT DABEI? ich schwöre ich kann mir dich so damit vorstellen wie du damit durch den laden tanzt und dann immer rdfjklshf sagst hahaa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch einen auf sexy Dame gemacht :DDDDDDDDD
      also nur den Schuh so aus dem Regal rausgucken lassen XD

      Löschen
  6. Du bist so cool und symphathisch !
    Wahrscheinlich wurdest du das schon oft gefragt,
    aber wie bearbeitest du deine geilen Bilder ?
    Druckst du die aus, beschreibst sie und scannst sie ein
    oder hast du ein Grafiktablett oder was ganz anderes ?
    Wäre toll, wenn du mir antwortest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke! Freut mich immer total wenn mir gesagt wird, dass ich sympathisch wirke!
      Keine Sorge gar nicht so oft :D Also die analogen beschreibe ich meistens mit der Hand und scann sie dann ein, wie du auch gesagt hast! Die hier oben sind aber alle digital und die habe ich dann eben mit dem Grafiktablett beschrieben. Ich hab eins von Bamboo, so die geläufigste Marke..
      klar antworte ich! :D <3

      Löschen
    2. baaah jacki ist doch nicht sympathisch iiih.

      Löschen
    3. cool, danke :D ♥

      Löschen
  7. scheiße bist du hübsch!

    arghh ich wünschte mein mai wär so schön wie deiner, ich muss noch so unendlich viel lernen und ich mag einfach nicht mehr! :(

    AntwortenLöschen
  8. du bist voll hübsch <3 *o*
    auf dem einem Bild sieht dein Schatten aus wie der von einem Pferd :OO
    und voll der Mega Schuh...
    uund ich mag die Wimpern deiner Katze ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JACKI HAT EIN BILD DA SIEHT DER IHRE ZWEI KÖPFE WIR EIN PFERDEKOPF AUS voll kränk wirklich

      Löschen
    2. ZWEI KÖPFE?! Ich will auch zwei Köpfe...

      Löschen
  9. Jajaja ^^ Klau du mir nur meine Sachen ... ( hab es selbst geklaut xD.. Meine Idee war nur am Ende das mit dem Bild und dem Zitat :DD aber psst ^^) Freu mich jetzt schon auf deinen Post :)
    Hihi ^^ Süß das es dich so freut :)
    Dann werde ich mir mal gleich Photoscape runterladen :) Dankeschön ♥
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Prinz Piiiiiii :)
    Du kommst echt super symphatisch rüber. Gibt nicht viele Blogger, von denen man das so sagen kann ^^ und ich freu mich über jeden Post von dir.

    xo xo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gerade ewig gebraucht um zu verstehen, wieso du hier Pi erwähnst hahah bin so blöd :D Oh gott dankeschön!!! <333333333

      Löschen
    2. Tooop, ich mag verpeilte Menschen :D

      Löschen
  11. haha:D du bist cool^^
    mein mai wird okey, denk ich, danke der nachfrage, bloß muss ich ein tag nach dem champions league spiel arbeiten-.- :D
    die schuhe sind hammer*-* hast du die gekauft? wenn jah, wo?:)
    xx
    lutzy

    AntwortenLöschen
  12. gud9wgfpue2gqeduiwoäshnfcfez0iü BOAR GEIL JUNGE DER SCHUH HAHAHAHAH. ich hab letztens einen mit so Füßen gesehen. Ich bin voll eskaliert xD

    AntwortenLöschen
  13. Hahaha, du erinnerst mich so an meine beste Freundin; die macht auch immer solche Sachen. Das hätte ich aber trotzdem gerne gesehen, du als Action Held :DD

    DER SCHUH OMG :DDD Der Verkäuferin hätte ich damit ja mal 'nen gepfefferten Fußtritt versetzt :DD

    AntwortenLöschen
  14. Ah du bist so wunderschön, vergiss oder ignoriere das ja nicht!

    AntwortenLöschen
  15. Oh Gott, freut mich! Ich kenn einfach so viele schöne Menschen, die sich selbst hässlich finden, da freut es mich, wenn ich es jemanden vermitteln kann, der er/sie schön ist! Wunderbar♥

    AntwortenLöschen
  16. HAHA GEIL JACKI ups hochstelltastenteil.. ich liebe deine posts! sehr gelungen :) muss auch mal wieder gifs und überhaupt mehr machen :D:D:)♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde, dass du einfach die kreativste und hübscheste Bloggerin bist!
    http://www.lisable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H