This bad boys blood starts to beat through my veins

24 Juni

Hab ich doch glatt ne band gefunden, die sich Junkblood nennt. 
Ach nein, wir herzallerliebst passend zu mir und meinem Blog. 
Tolle Musik, einfach mal alles von denen reinziehen und unterstützen-
t h a n k s   a   l o t

You Might Also Like

9 k o m m e n t a r e

  1. dein blog ist der hammer ich schau den mir immer wieder an, und folge dir schon seit einer gefühlten ewigkeit :)
    leider hab ich so eine macke und wechsel immer mal wieder meine Blogs, voll scheiße ich weiß -.-
    momentan habe ich auch gar keinen, aber das wird sich ändern ;) wir haben auch schon öfter miteinander geschrieben (also du auf meinem alten blog und ich auf deinem) da hieß meiner edelbild aber wahrscheinlich kannst du dich nicht mehr dran erinnern :D

    Was ich eigentlich loswerden wollte: weiter so ♥♥ ich lese mir eigentlich immer deine Texte durch und liebe sie und deine Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HA, klar weiß ich sogar noch. Och man, das kenn ich, hatte ich anfangs auch. Dann ist man irgendwann immer unzufrieden und fängt neu an ( das Problem habe ich immer noch bei animal crossing hahahhahhaha :D ). VIELEN, VIELEN DANK, das freut mich soooo sehr :D!!! <3

      Löschen
  2. Nichts zu Danken :) :) Ich danke dir für das Lesen.
    Und das Lied ist auf jeden Fall cool, gute Musik muss man immer unterstützen!
    Und das Bild ist auch richtig schön. Du hast richtig schöne Augen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke das du dieses Lied gepostet hast!*-* Wir hören es seit drei tagen in Dauerschleife :D
    xx

    AntwortenLöschen
  4. uh uh BAD BOYS! ich liebe das bild.

    AntwortenLöschen
  5. Schnegge das Bild ist so unnormal schön ! <3
    Wie hast du es geschafft das deine Augen so sexy Leuchtend Grün sind ??? :0

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H