Come on, take a bath with me.

05 Juli



Und manchmal frage ich mich, 
ob ich auch in der Badewanne versuchen sollte, 
gegen den Strom zu schwimmen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1. Noten geben keine Auskunft über Intelligenz, 
sondern darüber wie gut das Gedächtnis des Schülers ist
und wie gut er Befehlen von Lehrern oder Aufgabenstellungen gehorchen kann.

2. Heimatgefühl kann nicht an ein ganzes Land gebunden sein, 
vorallem dann nicht, wenn man nie das ganze Land bereist hat,
dann könnte man auch sagen, die Erde ist meine Heimat.

3. Patriotismus ist seelischer Inzest und führt zwangsläufig zu einem gewissen Grad an Nationalismus.
Andere Länder werden als unwürdiger und wertloser eingeschätzt.
Und man ist stolz auf ein Land, für das man nichts geleistet hat.

4. Eine aufgezwungene Demokratie ist keine Demokratie mehr,
sondern lediglich eine Diktatur des Staates, der die Demokratie aufzwang.

5. Individualität hat nichts mit Identität zu tun.

You Might Also Like

14 k o m m e n t a r e

  1. Antworten
    1. falls du im sinne von was machst du gerade, was geht meinst, dann komme ich gerade von der arbeit und sitze jetzt vorm laptop :D falls du was geht im sinne von wieso schreibst du sowas meinst, dann joar ist halt meine meinung und kam da jetzt durch Philosophie und Deutsch momentan drauf.
      <3

      Löschen
  2. Ich mag es, wenn Menschen denken. Ist immer wieder schön.
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Erich Fromm der Baba !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey irgendjemand der auch Philosophie auf meiner Schule hat :D!

      Löschen
  4. <3333333333333333333

    ps
    lies mal 'selbst denken' von harald welzer. ich kämpf mich grade durch, hab das gefühl das könnte dir gefallen

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die ersten beiden Fotos und du kannst so wunderschön schreiben. Ich werde dir das wohl ständig schreiben, aber ich bewunder dich dafür sehr!
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Du kannst mir das ruhig ständig schreiben, freue mich jedesmal! <33333

      Löschen
  6. Tolle Fotos!! Ich mag den Stil, und deinen Blog. :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|MeinBUCH

    AntwortenLöschen
  7. uuund ich feier dich mal wieder extremst. du bist unglaublich sympathisch, schreibst mega gut und ich liebe deine fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu danke danke danke <3

      Löschen
  8. Die Fotos sind klasse!
    Und was du da geschrieben hast auch! :)

    AntwortenLöschen
  9. ich muss dir unbedingt sagen,dass ich am samstag OK Kid und Prinz Pi live sehen werde! :o
    <3

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H