"We're not in Wonderland anymore Alice!"

31 Oktober


 
Wie einige von euch vielleicht wissen (eigentlich sollten es alle wissen! *böser Blick*), habe ich ein knappes Jahr für mein Macbook gespart.  Ja doch toll Jacki, klasse warum schreibst du das an Halloween? WEIL JANA UND ICH MIT iMOVIE EINEN HALLOWEEN TRAILER BLA DINGS GEMACHT HABEN (DING DONG). Für die unter euch, die iMovie nicht kennen und denken das Video wäre total gut von mir geschnitten worden, neeeee das macht iMovie alles alleine, man musste nur Video Schnippsel einfügen!

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ihr habt ein schauriges Halloween heute Abend!
Fragen zur Story gerne stellen, da steckt nämlich sogar ein Konzept dahinter.. Und bevor ihr euch groß Hoffnungen macht, .. -der Film erscheint leider nicht, hahaahhahaha (niemand will das überhaupt).

Wir lesen uns am Sonntag, mit.. genau! Etwas anderem als dem Selfie-Sunday!
Doch nicht, wir lesen uns gar nicht, haha.. SORRY!
xx

You Might Also Like

9 k o m m e n t a r e

  1. Wow, der Trailer ist echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Danke für den Vorschlag mit der Lunation, das ist echt cool!
    Ich habe mich jetzt entschieden so was ähnliches zu machen, nur nicht mit allen deinen Punkten, die ich aber übrigens super finde, nur mir selber würde zu manchen einfach nichts einfallen :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. richtig, richtig geil! *-* bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. Ich will den film sehen du blöde kuh !
    Man du kannst uns doch hier nicht so heiß machen.

    AntwortenLöschen
  5. bonaparte hab ich dieses jahr sogar schon zwei mal gesehen, obwohl ich sie nicht mal höre, haha... ^^ beim ersten mal haben sie mir aber deutlich besser gefallen

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein geniales Video! Hatte echt Spaß beim ansehen... auch wenn Spaß vielleicht nicht die gewünschte Reaktion war, aber echt gute Arbeit! (:
    Und jaaaa ich hab deinen Kommentare bekommen und antworte jetzt auch mal, zwar etwas später (aber besser spät als.. ne du weißt wie's weiter geht) aber naja (:
    Ich kann voll verstehen, dass das mit den Selfies voll aufwändig ist wenn du das nicht mit dem Smartphone machst, aber ich würde es feiern, wenn du das trotzdem beibehalten würdest (: und deine erste Lunation war echt cool (((: !!!
    Und hahahah bist du süß eh... AUCH SCHÖN DASS DU DA BIST DAMIT ICH FLEIßIG STALKEN KANN .. okay das klingt jetzt gruseliger als geplant. wat solls xD

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das mmmmm eeeeee gggggg aaaaa schön :) / grusselig :)

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H