FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

11 September


Zumindest dachte ich, dass meine Tanten bestimmt auf solche Hosen abfahren und sie zu Dutzenden in ihren Schränken horten würden. Mein Gedankengang (in der Umkleide übrigens) ging sogar so weit mir die Situation auszumalen; wenn ich dieses Outfit dann bei dem nächsten Zusammentreffen der ganzen Familie tragen würde. Ich dachte sie würden weinen vor Freude (#nichtübertrieben) über diese Stoffhose mit Muster an mir. Immerhin hat die keine Löcher an den Knien und ist nicht hauteng und schwarz. 

Aber was ist dann letztendlich wirklich passiert?

... - ...
"SOLCHE SPITZENSCHUHE HAB ICH AUCH; FÜHLT SICH AN ALS HÄTTE MAN GAR KEINE SCHUHE AN, ODER?"

Man, ja stimmt schon.. Dabei gehts doch nicht um die Schuhe bei diesem Outfit, Tante!!! Die hab ich nur, weil die im Sale waren (5 € trolololol) und ich Sommerschuhe brauchte! ES GEHT UM DIE STOFFHOSE! Ich hab mich endlich aus meiner Komfortzone getraut und jetzt fällt es keiner Sau auf. Na toll; ganz umsonst gestresst! Denn das habe ich mich, wie ihr wisst, wenn ihr diesen Post gelesen habt. Was kombiniert man denn zu so einer Stoffhose? Habe ich überhaupt was in meinem Kleiderschrank? Die Antwort war nein, daher habe ich im Laden direkt das Oberteil dazu geholt und grüble immer noch über Stoffhosen-Outfits nach.

Falls ihr darüber grübelt, was ihr mit Armbändern machen sollt, die euch nicht passen (mir rutschen diese einfach über die Hand vom Arm hahaha so traurig); tragt sie als Fußbänder! Gerade im Sommer oder zu diesem "Hosenbein-Hochkrempel-Hipstertrend" sieht das total süß aus! :3



Erkennt ihr mich eigentlich noch? Hab ausversehen meine Haare eher schwarz statt dunkelbraun gefärbt. Ups.



Habt ihr auch solche Stoffhosen, bzw. wie findet ihr sie? Meine Meinung dazu war nämlich immer "Ahhh echt so schön! Aber nicht an mir.". Habt ihr auch solche Kleidungsstücke bei denen ihr dasselbe denkt? Und wie gefällt euch die schlichte Kombination hier im Outfit? 

You Might Also Like

15 k o m m e n t a r e

  1. ich trag zwar auch stoffhosen,aber eher im harem-stil.heißen die überhaupt harems-hosen,oder nenn ich das nur so?

    also,bücher zählen nich.ich hab schon so dermaßen viele kitschige liebes-romane gelesen..von "Twilight" (ja,alle.mit abstand die beknacktesten bücher,die ich je gelesen hab.) über "PS i love you" (rotz und wasser hab ich geheult) zu den üblichen verdächtigen wie "Can you keep a secret?", "Bridget Jones" oder "Summer in the City".
    aber ich lese ja meistens eh in meinem stillen kämmerlein und sorge dafür,dass im buchschrank nur die coolen bücher stehen.

    das war grad mein kitsch-coming out. *phew*

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott du hast mir den Freitag so versüßt Madame :D:D:D erstmal danke für deinen ganzen Kommentare die sind so zucker und ja das eine Outfit mit den Füßen von meinem Dad, da sehene die aus als wäre er ein Dino oder so xD der ist gehbehindert (hatte Kinderlähmung), deswegen hat er immer Schuhe vom Schuster also extra für ihn angefertigt und deswegen sehen die Schuhe da so aus :D und ja ich hab ne Visitenkarte xD damit ich mehr Fame erlange weisch, vor allem auf Reisen hab ich teilweise vor jedes Hotelzimmer einfach ne Karte hingelegt XD ganz frech aber musste 100 bestellen weniger waren zu teuer also hallo :D und danke für das Video Kompliment, freut mich voll! Bin auch mega motiviert bessere Videos zu machen yeah :) deswegen schneid ich jetzt auch gleich mein zweites neu weil mir das beim ersten mal doch nicht so passt :D:D und ich was vergessen hab verdammt. Aber im Prinzipt isses nur auseinander schnippeln und wieder zusammen also geht schon xD hab ja freitags zum Glück um 12.50 Feierabend hallejujah!

    Und jetzt endlich zu deinem Outfit: JUHU! Ich find das mädchenhafte steht dir voll gut! :) aber machts bitte nicht zu oft, mag deinen abgefucketen stil nämlich ganz gern und brauch das persönlich auch abundzu. in mir ist immernoch ein rebell haha. Und ja meine Meinung zu solchen Hosen wirste wohl wissen :D große Liebe für mich weißte ja! Aber ich hab auch oft das mir was an anderen mega gefällt und an mir selbst nicht, liegt meistens an meiner Größe oder meinem asiatischen Aussehen. Ich wirk halt immer so klein und süß und selten sexy... was ich zugegeben manchmal auch gern wäre! (ja gut beim zweiten Outfit zum Beispiel find ich mihc schon sexy :D aber ist eher die Ausnahme wenn du weißt wie ich mein).

    Liebste Grüße und fantasisches Wochenende dir <3 <3 <3 xxx

    AntwortenLöschen
  3. P.S. Und ja hast Recht ich red echt immer voll leise! Weil ich mich meistens erst nicht traue und mich überwinden muss haha komm mir immer so behindert vor x) aber das besser sich mit jedem video, glaub ich zumindest xD

    AntwortenLöschen
  4. Aber ich warte nur auf den Moment, wenn diese aufgeregte Phase vorbei ist und ich mir denke: gott, was hast du dir angetan?! :D haha, ist bei dir vielleicht auch so.
    ja, ich denke du hast Recht, man muss einfach mehr Geduld haben. Ich besitze übrigens auch genau EINE Stoffhose in meinem Repertoire und bei mir sieht die einfach aus wie eine Pyjamahose, deswegen zieh ich die nur zu hause an. :D

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Schwarz statt Dunkelbraun ist mir auch mal passiert. Ist riiichtig geil, in der 8. Klasse direkt am frühen Morgen als "Grufti" und "Emo" beschmipft zu werden. :D Heute, vieeeeele - ok nicht SO viele - Jahre später, find' ich die Farbe aber eigentlich tatsächlich gut. Hmmmmm. :D

    x
    Lany | shadycookie.de

    AntwortenLöschen
  6. ach fuck wie ich mich über deine antwort freue. zzzwweeet, hast mir voll das lächern bereitet :D (sagt man das so? egal.)
    ja, ups ich weiß auch nicht wieso ich immer als über bord schmeiße, aber diesmal bleib ich dabei. denk ich.
    liebste grüße, die von
    http://donttwannapray.blogspot.de
    ps: wollte mir auch mal meine haare dunkelbraun färben und dann waren sie einfach wie schwarz. einfach ALLE haben mich drauf angesprochen. unangenehm hoch 73864648732.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Kommentar, aaaalteeeer! :)
    Gut sieht das aus, ich finde Stoffhosen mega entspannt. Das ist, was zählt :D
    Ich feier immer noch, wie geil du deine Posts gestaltest!

    Cheers!

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, ich würde mir nie von alleine solche gemusterten Hosen kaufen, aber wenn ich sie dann an anderen sehe, sehen sie doch eigentlich ganz cool aus. Hm...aber so mutig bin ich dann doch noch nicht. Vielleicht nächsten Sommer? :D Mal sehen...

    Und schwarz statt dunkelbraun..ohman ja! Beziehungsweise stand bei mir auf der Packung schon "dunkles Schokobraun" drauf, aber es sah ganz schön schwarz aus... Da es aber "nur" eine Intensivtönung war und die ja ein bisschen ausbleicht, wat die Haarfarbe dannnach 3 Wochen ok :-D Ich nehme jetzt immer "Mittelbraun", das tut auch seinen Zweck und ist nicht schwarz! HA!

    Liebe Grüße!

    http://carolinevonh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Nach tausend Jahren bemerke ich auch mal, dass du wieder am Start bist ;) Okay, dass kommt jetzt als anonym echt super rüber, aber egal :D
    Ich freue mich auf jeden Fall total, dass du wieder da bist und hoffentlich auch viel bloggst und redest und ja, keine Ahnung du weißt bestimmt, was ich meine ^^ einfach du bist ;)
    Als ich die Fotos sah, habe ich mich... naja... erschrocken ist das falsche Wort, aber schon gewundert, weil du einfach so komplett anders... nein, dass ist auch wieder falsch, ähm... auf Jeden verändert aussiehst ;) das Outfit gefällt mir super, vor allem die Hose :D
    Ich sollte nicht mehr labern, kommt sowieso nicht die das Beste raus, also bis dann - irgendwann ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und nach wiederum tausend Jahren antworte ich dir endlich mal; I'm sorry! War ja nur so halb am Start, jetzt kam wieder ne Woche nichts argh. Studium ist doch schon zeitaufwändiger als ich dachte haha shit :D Aber ich hab bock und das wird schon noch, muss meinen Rhythmus finden :D

      Dankeschön das ist sooo lieb! :) haha ja kann ich verstehen, das letzte mal, dass ich hier Fotos von mir gepostet habe in der art, da sehe ich noch ziemlich anders aus!

      xx

      Löschen
  10. Sieht doch klasse aus :)

    Liebe Grüße
    Vicky

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Haahaa, deine Kommentare sind echt immer noch die Besten :D (& ich entschuldige mich auch gar nicht dafür, dass ich Jahre zum antworten brauche, weil DU nicht mal mehr bloggst, also pscht!)

    Und wer will bitte nicht wie ein Pferdemädchen aussehen? Ist doch voll...hm...TRENDY! :P

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

instagram

IM F R A T Z E N B U C H