Dockville 2016 | Part I "99 Luftballons"

08 September



Es gibt nur einen Weg vong 1 Kamera her auf 1 Festival: eine  E i n w e g k a m e r a

Hier sind meine (eher unsere, denn wie ihr seht, ziert meine Visage so manches Foto) damit entstandenen Fotografien. Ich könnte Max küssen, weil a) könnte ich das sowieso immer (hihi) und b) hat er ordentlich mitgeknippst und so konnte ich mir seit zehn Jahren auch mal ein neues Facebook-Profilbild gönnen (lol). Außerdem hat er manchmal ausversehen seinen Finger vor die Kamera gehalten und deswegen diese schönen roten Unschärfen seitlich auf den Fotos verursacht, die manch einer (ich) mühsam mit afterlight auf seine instagram Fotos knallt. :D


Wie die Füchse unter euch erspähen konnten, wartet noch ein z w e i t e r Dockville Post auf euch. Ich hab schließlich nicht nur 10 Fotos zu bieten! Und ich hatte doch noch eine ("zweiter Weg") Kamera dabei, nämlich meine Lomo Fisheye. Nun könnt ihr euch kaum denken was für Fotos also noch auf euch zukommen! :D

Auf was für  f e st i v a l s  wart ihr so diesen Sommer? 



You Might Also Like

4 k o m m e n t a r e

  1. ich finds so cool, dass du wieder bloggst!
    und analoge bilder und festivals - gibts was besseres? ich war dieses jahr auf dem rocco del schlacko und hatte auch 'ne einwegkamera dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso kann ich nicht mehr auf dein Profil klicken? Bzw auf deinen Blog kommen :O!!!??
      Oh ja, so fotos geben einem immer ein nices gefühl irgendwie. warum auch immer :D

      rocco del schlacko, was ein name :D aber ey WANDA aufm festival ist so mein traum! hab so bock die nochmal live zu sehen. einwegkamera, beste kamera!

      xx

      Löschen
  2. haha also entweder szenario 1: ich super betrunken & hätte einfach mitgemacht ohne zu wissen was abgeht oder szenario 2: ich nicht mehr so arg betrunken & wäre in schockstarre gefallen :D

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

instagram

IM F R A T Z E N B U C H