sorry, ich bin nur ein testpost.

21 September

lalala lululu blabla

ha ha ha, bla bla bla,
leih mir deine frau aus, dann wird wenigstens dein sohn kein..

ups

:)

You Might Also Like

8 k o m m e n t a r e

  1. SORRY ICH BIN NUR EIN TEST-KOMMENTAR! :D Sorry, ich bin unlustig, ich weiß! Aber ich will immer kommentieren, weil ich ja weiß wie sehr einen Kommentare motivieren und dann kriege ich es immer nicht auf die Reihe, weil ich einen schönen Kommentar mit RICHTIGEM Inhalt schreiben will aber dann endet es irgendwie immer damit das ich nicht kommentiere. Es tut mir Leid!! Ich folge deinem Blog echt schon so so so ewig, ich habe so viele Abend damit verbracht deine Posts zu lesen und ich bereue nichts. Dein Blog ist so toll, weil er macht gute Laune und hat trotzdem nichts von einem Blog der nur die perfekte Welt zeigt und ich finde man merkt einfach dass du dahinter stehst und deinem Blog nach zu urteilen bist du so eine coole Person, dass man dich gerne im Freundesskreis hätte :) (das klingt jetzt irgendwie Stalkerhaft, aber vielleicht hattes du das Gefühl auch schon mal dann klingt es nicht mehr so komisch) und auf jeden Fall, wollte ich danke sagen, dafür dass du dich doch ab und zu meldest und dafür dass dein Blog so cool ist! :) Ganz viel positive Energie!
    Ps: Ist ein Post mit einem Kommentar immernoch nur ein Testpost?! haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey Fräulein! Ich brauchte dem Post um am Layout weiter zu werkeln haha. Och man jetzt ist es voll traurig ihn zu löschen :( Auch noch dein erster Kommentar!! Und ich weiß ja gar nicht ab wann ich den Post löschen kann, weil ich nicht weiß, wann du meine Antwort liest. :O

      Glaub mir, jeder Kommentar (wie du schon sagst) ist motivierend. Auch wenn es nur ein schlichtes "Gefällt mir" oder "das xy ist mein Lieblingsfoto" oder sowas ist. :)!! Kritik kannst du natürlich auch immer raushauen! Haha, ich würde mich echt freuen mehr bzw. öfter mal von dir zu lesen. Aber ich kenne das selber, kommentiere auch nicht überaus viel. Aber wenn mir was gefällt oder ich dazu was sagen kann dann schon. Theoretisch kannst du auch immer mindestens eine Frage von mir im Posts beantworten (ich schreibe gefühlt immer hunderte :D).

      Ich musste so lachen bei "ich bereue nichts", haha, genial :D So soll es doch sein! So super liebe Worte von dir, haaaach. Und ja ich kenne das Gefühl, haha, keine Sorge! Das hab ich nur allzu oft. :)

      Ps.: ein unerforschtes gebiet, diese testposts..

      xx

      Löschen
    2. Hahaha, es war gar nicht mein erstes Kommentar aber mein erstes Kommentar nach langer Zeit. :D Vorher hieß ich hier Utopie.. aber das stimmt Kommentar schreiben ist eigentlich gar nicht so schwer. Also wenn du jetzt regelmäßig bloggst, werde ich regelmäßig kommentieren!! :D du bist super! (du darfst den Post löschen, ich habe deine Antwort gelesen :P)

      Löschen
  2. Ich möchte nur kommentieren um zu sagen, dass ich das Lied erkannt habe und es jetzt in meinem Kopf weitersingen werde. Außerdem war das hier ebenfalls mein erster Kommentar seit langer Zeit. Du darfst den Post löschen, ist ja deine Entscheidung, ob du mit dem schlechten Gewissen weiterleben kannst, weil du ALL UNSERE BESONDEREN KOMMENTARE MITLÖSCHST. ÄHÄHÄTSCH. Ok genug Internet für heute (gelogen). Bye <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. bester Post seit langem höhöhö hihihi hahah :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was hab ich mir nur für leute angelacht :'(

      haha,
      xx

      Löschen
  4. Dein Lieblings-Schlitzauge möchte auch einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

instagram

IM F R A T Z E N B U C H